Hauptmenü
Die Firma PORTOS Sp.J. bietet Ihnen die Kasten der Rolltore in zwei Größen, je nach der Größe der Öffnung. Der Kasten des Rolltore lässt einen freien Raum unter der Decke und so vergrößert die Nutzfläche des Raumes. Die maximale verfügbare Breite der Schutzrollläden von PORTOS beträgt 3 m.
Standardmäßige Ausstattung der Rolltore PORTOS umfasst: Kasten (250 mm oder 300 mm), Aluprofil (PA-
Die Schutzrollläden sind auch mit solchen Schutzelementen ausgestattet, wie Befestigungen für Sperrvorrichtungen. Die Firma bietet auch Antriebe für die Schutzrollläden und ein spezielles Steuersystem dazu
Die Firma PORTOS Sp.J. bietet Ihnen drei Größen der Kasten für Rolltore je nach der Größe der Toröffnung. Der Kasten eines Rolltore lässt einen freien Raum unter der Decke und so vergrößert die Nutzfläche der Garage. Die maximale Breite der Tore von PORTOS beträgt 4,5 m.
Standardmäßige Ausstattung des Rolltore PORTOS umfasst: Kasten (250 mm, 300 mm oder 350 mm mit Konsole), Aluprofil (PA-
Die Garagenrolltore sind auch mit solchen Schutzelementen ausgestattet, wie Befestigungen für Sperrvorrichtungen und eine Trägheitsbremse beim Profil PA 77 mm. Es ist möglich, ein Rolltore mit einem verglasten Profil oder mit einer Belüftungsöffnung einzubauen, sodass die Garage mit etwas Licht und frischer Luft versorgt wird. Die Firma bietet auch Torantriebe und ein spezielles Steuersystem. Unsere Tore erfüllen die EN-
Panzerfarben
Aluprofile aus Walzblech, pulverbeschichtet, mit freonfreiem PUR-
PCV-
Profil PA-
Das Profil PA-
Profil PA-
Das Profil PA-